Ihre bestellten Waren werden Ihnen mit unserem Logistikpartner Hermes zugestellt. Die bundesweit mehr als 14.000 Hermes
PaketShops bilden Europas größtes flächendeckendes Netz – sowohl zur Abholung von Paketen als auch zur
Abgabe von Retouren. Schon jedes dritte B2C-Paket in Deutschland wird durch Hermes zugestellt. Ganz ohne Aufpreis
kommt der Hermes Zusteller bis zu vier Mal, um eine Sendung auszuhändigen - ein einmaliger Service in Deutschland.
Ein durchgängiges elektronisches Informationssystem liefert einen lückenlosen „Sendungslebenslauf“ in Echtzeit. Mit
der Hermes App können Sie von überall aus Ihre Sendungen nachverfolgen und jederzeit alle wichtigen Informationen
abrufen. In der App und auf myHermes.de haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit Ihre Sendungen in Ihrer persönlichen
Empfangsliste zu speichern, um so noch komfortabler über den aktuellen Status ihrer Lieferung informiert zu sein.
Hermes und der Umweltschutz
Mit umfassenden Maßnahmen und Aktivitäten leistet Hermes einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Seit über 10
Jahren betreibt Hermes ein zertifiziertes Umweltmanagement und konnte dadurch die CO2-Emissionen pro Sendung
bereits um mehr als 40% verringern. Übrigens zahlen Sie für die von Hermes betriebenen Umweltaktivitäten keinen
Cent extra! Weitere Informationen finden Sie unter www.hermes-wedo.com.
Ein Briefversand, oder eine Warensendung ist leider nicht möglich.
Versandkosten
Deutschland:
Zahlen Sie höchstens EUR 3,90 Euro Versandkosten. Egal wie viele Artikel Sie kaufen möchten. Für Bestellungen über 75 Euro ist der Versand kostenlos!
Europa:
Zahlen Sie höchstens EUR 13,95 Versandkosten. Egal wie viele Artikel Sie kaufen möchten.
Abholung:
Die Ware kann bei uns nach Absprache und Vorlaufzeit selbstverständlich auch kostenlos abgeholt werden.
Ausgeschlossen:
Ostseeinseln, Nordfriesische Inseln, Ostfriesische Inseln, Afrika, Asien, Mittelamerika und Karibik, Naher Osten,
Nordamerika, Ozeanien, Südostasien, Südamerika, Albanien, Andorra, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien,
Dänemark, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Guernsey, Island, Jersey, Kroatien, Liechtenstein, Malta,
Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Rumänien, San Marino, Schweiz, Serbien, Svalbard und Jan Mayen,
Ukraine, Vatikan, Belarus (Weißrussland), Zypern, Postfach, Packstation
Informationen zu den Lieferzeiten
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in andere Länder, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land |
Zusätzliche maximale Dauer in Tagen |
Belgien |
2 |
Estland |
6 |
Großbritanien |
2 |
Irland |
2 |
Italien |
6 |
Lettland |
5 |
Litauen |
5 |
Luxemburg |
2 |
Niederlande |
2 |
Österreich |
1 |
Polen |
3 |
Portugal |
3 |
Schweden |
3 |
Slowakei |
3 |
Spanien |
3 |
Tschechische Republik |
3 |
Ungarn |
6 |
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
Information zur Berechnung des Liefertermins
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
|
|